Willkommen auf unserer Homepage

 

 

Wir laden herzlich zu unserem Jahresendfeuer am Donnerstag , den 27. Dezember 2018 ab 16.00 Uhr ein.

Für Suppe und Getränke sorgen wir, Spenden fürs Büffett werden gern entgegengenommen.

 

                    

 

Wenn Sie mögen, tragen Sie sich in den Newsletter ein.

Das Jahr ist schon fast vorbei, endlich kommen wir dazu, wieder hier etwas zu schreiben.

Obwohl wir einen sehr warmen Sommer hatten war die Ernte erstaunlich gut. Wir konnten viele Beeren ernten und  verarbeiten, auch die Apfelernte war hervorragend. Insgesamt haben wir 1,5 t zu Apfelsaft verarbeiten lassen, darüber hinaus haben wir natürlich auch Äpfel verkauft bwz. mit Schulklassen Apfelsaft gepresst.

Neben dem Apfelpressen hatten wir für Kindergärten und Schulklassen auch unser Kartoffelprojekt bzw. "Forscher am Bach" im Angebot, beides wurde auch sehr gut nachgefragt.

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr von Ihnen unsere köstlichen Produkte kaufen. Äpfel  können auch noch gepflückt werden.

Wir bedanken uns bei allen, die uns dieses Jahr geholfen haben; sei es durch tatkräftige Mithilfe im Garten, bei der Ernte bei der Verarbeitung unserer Produkte, in der Küche und im Verkauf oder durch sonstige Unterstützung. Unser Dank geht auch an unsere Kunden und an unsere Kooperationspartner, ohne die könnten wir nicht bestehen.